Über mich
....
Mein Name ist Marlene Walla.
Ich bin 33 Jahre, verheiratet und Mama von zwei kleinen Kindern und wohne derzeit in Wien.
Nach abgeschlossener Matura eines Gymnasiums, habe ich mich dazu entschieden, gleich in das Arbeitsleben einzutauchen. Mein Weg führte mich in eine Anwaltskanzlei und dieser Branche bin ich auch treu geblieben. Ich durfte viele spannende und herausfordernde Arbeiten kennen lernen und leitende Positionen übernehmen.
Während meiner Karenz habe ich mich dazu entschieden, mit meinem Wissen und meiner Erfahrung als Assistentin, welches ich mir nunmehr über 10 Jahre angeeignet habe, Einzel-/ und Kleinunternehmer zu unterstützen, sodass sich diese auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Ich übernehme für das Unternehmen unter anderem die Daten- und Dokumentenpflege, Mahnwesen, Erstellung von Honorarnoten, Organisation diverser Projekte, Vorbereitung der Steuer, Schreibarbeiten, Recherchen und vieles mehr.
Ihre Vorteile:
- Flexibilität
- Kein Ausfall wegen Krankenständen, Karenz oder Weiterbildungen
- Keine Lohnnebenkosten, Sozialversicherung, Urlaubsgelder
- Keine Anschaffung von Büroräumlichkeiten und dessen Zubehör
- uvm.
Mein Ziel ist es, mit meinen Dienstleistungen Ihr Unternehmen zu entlasten und maßgeschneidert auf die individuellen Bedürfnisse die Aufgaben zu erledigen.
Schluss mit starren Arbeitsmustern - hin zu mehr Flexibilität und Effizienz !!!
Ich freue mich, Sie kennenzulernen!
